Vorsicht vor Rechtsanwalt Martin Jungraitmayr Mannheim!

Vorsicht vor Rechtsanwalt Martin Jungraithmayr Mannheim!

Rechtsanwalt Martin Jungraithmayr Mannheim

Das Rechtsanwalt Martin Jungraithmayr von der Anwaltskanzlei Rechtsanwälte “Jörg Boulanger, Jörg Meister, Manfred Amann, Natascha Rittner” die angenommenen Mandate vor Beginn der Verhandlung niederlegt, Gelder und Unterlagen unterschlägt, wurde von uns bereits berichtet.

Jetzt ist bekannt geworden, dass der Rechtsanwalt Martin Jungraithmayr aus Mannheim, vertrauliche Informationen von seinem Mandanten an die Staatsanwältin Ernst von der Staatsanwaltschaft Mainz und an das Amtsgericht Worms weitergeleitet hat.

Das Rechtsanwalt Martin Jungraithmayr seinen Mandanten erneut erpresst, soll für jeden, der Rechtsanwalt Jungraithmayr ein Mandat anvertrauen will, eine Mahnung sein, dass dieser Anwalt, im Zweifel alles unternimmt um sein Mandat zu belasten.

Da Rechtsanwalt Jungraithmayr nach eigenen Angaben Anwalt für Arbeitsrecht ist, wird davor gewarnt, ´Rechtsanwalt mit anderen Angelegenheiten zu vertrauen.

Hier erfahren Sie wie Rechtsanwalt Martin Jungraithmayr von der Anwaltskanzlei Rechtsanwälte “Jörg Boulanger, Jörg Meister, Manfred Amann, Natascha Rittner” seine anwaltlichen Pflichten mit Füssen tritt. 

Dieser Beitrag wurde unter Rechtsanwalt Jungraithmayr abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Vorsicht vor Rechtsanwalt Martin Jungraitmayr Mannheim!

  1. anwaltsopfer sagt:

    Unglaublich fassungslos macht mich daß.

    Schlimm ist, daß man sich gegen “Pflaumen” wie Anwalt Jungraithmayr nicht wehren kann. Habe spätestens nach der Zahlung gemerkt, auf was für einen Gauner ich reingefallen bin.

    Anwalt Jungraithmayr zeigte außer Bla bla bla keine Leistung vor Gericht. Wie hier zu lesen, gab es auch bei mir keinerlei Vorabstimmungen.

    Mein Eindruck ist: Rechtsanwalt Jungraithmayr ist es völlig egal, wie die Prozesse ausgehen. Hauptsache viel Umsatz erzeugt!

    Wirklich schlimm: Man ersucht bei einem Anwalt rechtliche Hilfestellung und wird dabei eigentlich nur über den Tisch gezogen.

    Auch von mir! „Vorsicht vor Rechtsanwalt Jungraithmayr der in einer Kanzlei in Mannheim sitzt.

    Anwaltsopfer aus Ludwigshafen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.