Die Justiz von RLP und BaWü beantragen bei Google die Zensur

Die Justiz von Rheinland-Pfalz und Baden Württemberg beantragen wegen ihrer Rechtsbeugung und Willkür gegen einen Angeklagten, bei Google die Zensur.

Meinungsfreiheit Zensur Diktatur Meinungsäußerung

Deutschland ist klein Land der Freiheit mehr, sondern eine Diktatur, wo Meinung unterdrückt und zensiert wird. Niemand darf mehr seine Meinung frei äußern, wenn er damit Rechtsbeugung und Willkür in der deutschen Justiz kritisiert, wird dieses Recht auf freie Meinungsäußerung, von der Justiz in Rheinland-Pfalz und Baden Württemberg, zensiert.

Die Justiz von Rheinland-Pfalz und Baden Württemberg hat bei Google am 11-08-201707-09-2017, 13-09-201705-10-2017die Zensur von Internetseiten beantragt. 

 

[table id=1 /]

 

Nur in einer Diktatur, wird das Recht auf freie Meinungsäußerung verfolgt!

 

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.