KLB Pflastersteine PRESTIGE-Line Rünz & Hoffend

KLB Pflastersteine PRESTIGE-Line der Firma Rünz & Hoffend aus Urmitz/Rhein sind für viele Kunden ein Witz und mehr als nur ein Betrug.

Viele Kunden haben bei der Firma Rünz & Hoffend aus Urmitz/Rhein oder über Ihre Vertriebspartner den KLB Pflastersteine PRESTIGE-Line in Anthrazit bestellt, und bekamen einen Stein der sein Geld nicht Wert ist.

Wenn die Firma Rünz & Hoffend ihre schlechte Ware erst einmal Verkauft hat, der Kunde seinen Augen nicht trauen kann, wenn er solch einen Stein verlegen soll bzw. die Firma Rünz & Hoffend viele Ausreden hat um den Stein nicht zurücknehmen zu müssen, bleibt nichts als Frust zurück.

Für diesen erstklassigen Pflasterstein wollen die Verantwortlichen der Firma Rünz & Hoffend aus Urmitz/Rhein keine Verantwortung übernehmen. Für einen Stein den der Kunde selber beim Verlegen kaputt gemacht hat, bedanken wir uns bei

Geschäftsführer: Udo Kessler
Verkaufsleitung GALA: Markus Welker
Verkauf GALA: Toni Suetovius
Produktionsleiter: Roland Neumann

Vorsicht beim Kauf des Pflasterstein PRESTIGE-Line Anthrazit der Firma Rünz & Hoffend aus Urmitz/Rhein. Einmal gekauft, gibt es kein zurück mehr?

Die schlechte Qualität der Pflastersteinen bei der Firma Rünz & Hoffend ist kein Einzelfall, sehen sie auch hier.

 

Klb Pflastersteine Prestige-Line Rünz Hoffend-aus-Urmitz-Rhein-01
Klb Pflasterstein Prestige-Line Rünz Hoffend-aus-Urmitz-Rhein-01

 

Klb Pflastersteine Prestige-Line Rünz Hoffend-aus-Urmitz-Rhein-02
Klb Pflasterstein Prestige-Line Rünz Hoffend-aus-Urmitz-Rhein-02

 

Klb Pflastersteine Prestige-Line Rünz Hoffend-aus-Urmitz-Rhein-03
Klb Pflasterstein Prestige-Line Rünz Hoffend-aus-Urmitz-Rhein-03

 

Klb Pflastersteine Prestige-Line Rünz Hoffend-aus-Urmitz-Rhein-04
Klb Pflasterstein Prestige-Line Rünz Hoffend-aus-Urmitz-Rhein-04

 

Print Friendly, PDF & Email
Share this...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.