Strafanzeige gegen DFB-Juristen wegen Freiheitsberaubung

Strafanzeige gegen DFB-Juristen wegen Freiheitsberaubung. Der Jurist, der im DFB Kontrollausschuss sitzt und Vizepräsident des Südwestdeutschen Fußballverbands (SWFV) ist, soll als Richter das Recht gebeugt haben.Strafanzeige gegen DFB-Juristen wegen Freiheitsberaubung. Der Jurist aus Wahlheim, der im DFB-Kontrollausschuss sitzt und Vizepräsident des Südwestdeutschen Fußballverbands (SWFV) , soll als zuständiger Richter am Amtsgericht Worms das Recht gebeugt haben.

Strafanzeige gegen DFB-Juristen wegen Freiheitsberaubung
Strafanzeige gegen DFB-Juristen wegen Freiheitsberaubung

Strafanzeige gegen DFB-Juristen und kein Ende!

Beim DFB kehrt keine Ruhe ein! Während die Affäre um Mesut Özil seit Wochen den DFB beschäftigt, erschüttert nun eine weitere Affäre, die Fassade der DFB-Zentrale in Frankfurt.

Der DFB-Kontrollausschuss ein Schatten seiner selbst!

Der im DFB-Kontrollausschuss sitzende Jurist aus Wahlheim (Rheinland-Pfalz), soll als Direktor des Amtsgericht Worms und als Strafrichter das Recht gebeugt haben, indem er, obwohl gegen ihm ein Befangenheitsantrag lief, einen Angeklagten 8 Tage in Haft geschickt haben. Das Opfer stellt nun Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft Mainz, gegen den Juristen und Vorsitzenden Richter am Oberlandesgericht Koblenz, wegen Freiheitsberaubung und Rechtsbeugung.

Kein Unrechtsbewusstsein beim Deutschen Fußball-Bund

Der DFB wollte sich zu der Angelegenheit bislang nicht äußern. Der DFB-Präsident des Deutschen Fußball-Bund Reinhard Grindel, der wegen der Affäre Mesut Özil selber seit Tagen im Fegefeuer der öffentlichen Kritik steht, gab kein Statement ab.

Auch der DFB-Kontrollausschuss-Vorsitzende Dr. Anton Nachreiner, wollte zu dem Fall, wegen des laufenden Ermittlungsverfahrens, nicht Stellung nehmen. So sieht es nun aus das der Deutsche Fußball-Bund auch diese Affäre wohl aussitzen will.

Print Friendly, PDF & Email
Share this...

Ein Kommentar

  1. Der Bergmann ist eine Ratte das ist mit diesem Post doch mehr als deutlich. Mehr so mutige wie dieser Blogger,,,,,, wer auch immer er ist,,,,,,, ich ziehe den Hut!!!

    88!!! Der Ultra!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.