Redakteur gesucht!

 

Mach diesen Blog zu deinem Sprachrohr!

 
Jawohl, denn unser Blog! lebt von seinen Lesern und den Geschichten rund um Rechtsbeugung und Willkür in Politik, Wirtschaft und Justiz!

  • Du hast einen Textvorschlag? Dann schreib uns!
  • Du hast eine eigene Meinung zu einem Thema in unserem Blog? Kein Problem, schick uns doch einen Kommentar!
  • Du willst selber ein Thema recherchieren und veröffentlichen? Perfekt, dann werde bei uns Redakteur!

Du kannst viel über deine Erfahrungen zum Thema „Rechtsbeugung und Willkür durch Richter und Staatsanwälte in der deutschen Justiz“ oder Korruption in Politik, Wirtschaft und Sport erzählen! Cool, dann eröffne bei uns Kostenlos deinen Redakteur-Blog.
 
Als unser neuer Redakteur, bist Du ein Teil einer zwölfköpfigen Redaktion. Du kümmerst Dich um die redaktionelle Betreuung von Beiträgen rund um das Thema „Rechtsbeugung und Willkür durch Richter und Staatsanwälte in der deutschen Justiz“ oder Korruption in Politik, Wirtschaft und Sport.
 
Du erhältst die Möglichkeit, Dich kreativ einzubringen und Deine Berichte in deinem eigenen WordPress-Blog umzusetzen.
 
Du bist neugierig, schreibst gern! In deinem WordPress-Blog verfasst du spannende, redaktionelle Beiträge aus unterschiedlichen Bereichen und Sichtweisen und pflegst Deine erstellten Beiträge in unser System ein.
 
Du hast ein Gespür für das Thema „Rechtsbeugung und Willkür“ und hast ein Interesse an unserem Thema? Dann werde jetzt bei uns hier Redakteur für unseren Justiz-Blog!